...die teilnehmenden Betriebe der Wirtschaftstage 2016

Wildschönauer Wirtschaftstage 2016

„Z`sommkemma, hoagaschtn, a bissl schaug`n und informieren“, sind Grundgedanken für die Wildschönauer Wirtschaftstage 2016.

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2013, organisiert der Verein Wildschönauer Wirtschaft (WIWI) heuer zum 2.mal Wirtschaftstage in unserem Hochtal. Damit soll einerseits die Leistungsfähigkeit der heimischen Betriebe aufmerksam gemacht werden und andererseits, wie wichtig neben dem Zusammenleben auch das Zusammenarbeiten in einer funktionierenden Region ist. Aber nicht wirtschaftliche Aspekte sollen im Vordergrund stehen, sondern  persönliche Gespräche und Begegnungen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, ohne Stress und Zwang, Wildschönauer Betriebe zu besuchen, sich zu informieren, hinter die Betriebstüren zu blicken und mit den Unternehmern und Mitarbeitern in´s Gespräch zu kommen. Diese Idee, die vor Jahren als kleines Projekt entstanden ist  braucht weiterhin die Unterstützung, um zu einer regelmäßigen und eingesessenen Veranstaltung zu werden. Darum appelliere ich an Euch alle, nehmt euch die Zeit und besucht die Wildschönauer Wirtschaftstage gemäß unserem Motto:  Sag „JA“ zur Region -  sag „JA“ zur Heimat!

Euer  Walter Stadler
Obmann Wildschönauer Wirtschaft  

Einige Impressionen von den Wirtschaftstagen 2013

Veranstaltungen der Wildschönauer Wirtschaft

Hier findet ihr Informationen über Veranstaltungen des Vereins Wildschönauer Wirtschaft, sowohl Ankündigungen als auch Berichte bereits stattgefundener Veranstaltungen.

Wildschönauer Wirtschaftstage am 12./13. Oktober 2013