Samstag, 23.12.2017 16:00 Alter: 272 Tage

REKORDERGEBNIS bei WIWI Weihnachtslosaktion 2017

die Gewinner der Preise wurden ermittelt!


Es ist kaum zu glauben. Konnte im letzten Jahr das 1. mal die 100.000,--€ Grenze überschritten werden, wurde das großartige Ergebnis des letzten Jahres heuer noch einmal übertroffen. Genau 12.544 Stück Drachentaler im Wert von 125.440,--€ wurden in der Vorweihnachtszeit von den Wildschönauer Bankstellen ausgegeben. Der Wildschönauer Drachentaler ist damit sicher eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke unter dem Tannenbaum.

Die Wildschönauer Wirtschaft möchte sich dafür ganz herzlich bei allen bedanken, die damit zeigen, daß ihnen die Heimat am Herzen liegt.

Wir wünschen ALLEN ein FROHES, GESEGNETES Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2018!

EURE WILDSCHÖNAUER WIRTSCHAFT