Wir arbeiten für eine gemeinsame und erlebenswerte Zukunft!

Der neue Ausschuß des Vereins WILDSCHÖNAUER WIRTSCHAFT (WIWI)!

Der Verein Wildschönauer Wirtschaft

Was ist der Verein Wildschönauer Wirtschaft ?

Eine unpolitische Plattform für alle Wildschönauer Unternehmen, die

  • Anlaufstelle für Ideen sein soll
  • branchenübergreifende Zusammenarbeit fördert
  • Unterstützung leistet, die Wertschöpfung im Tal zu halten und zu steigern

Das erste gemeinsame Projekt

Das erste gemeinsame Projekt ist die neue Talwährung - der Drachentaler. Er soll Wertschöpfung im Tal halten und steigern. Eine Seite des Drachentalers wurde von einem Wildschönauer Kind gestaltet, das unsere Musikhauptschule besucht.

Es gibt viele weitere tolle Ideen, die man vielleicht gemeinsam verwirklichen kann, vielleicht hast ja gerade auch du Lust dem Verein beizutreten und aktiv mitzuarbeiten.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied !

Mach auch du mit !

Hast du Ideen und willst dich mit Gleichgesinnten in die entwicklung der Wildschönauer Wirtschaft einbringen ? Dann melde dich bei uns.

Ich habe Interesse an einer Mitarbeit im Verein Wildschönauer Wirtschaft